<3

14 jahre aLt, kLein,nett ^^,braunhaariq :D. . .vLLt 'n bischen verrueckt? kA xD

<3

Über JeanY. . .
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
Kenny/Dustiin

made by

anna.boLika*

HeY. .
hm ya. . .
Heute war borinq -.-'
&' ah ich hab jetz' 'n
toLLen Haarreifen <33
draussen is echt meqast
schlimmes wetter o.O
sturmböen bis zu
110/120 KmH o.O
Ich wiLL Schnee. . .

mh. . i.wie qehts mir
nich qut -.-
aLso so seeLisch. .
aLLes dumm ey -.-
pf. . .

naya. . . .
ich hoer maL auf...

<33

8.12.06 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kenny (10.12.06 13:07)
schneeeee...will auch schnee ><..weinachten ohne schnee..izd doof ..v.v

hdggdlx3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de