<3

14 jahre aLt, kLein,nett ^^,braunhaariq :D. . .vLLt 'n bischen verrueckt? kA xD

<3

Über JeanY. . .
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
Kenny/Dustiin

made by

anna.boLika*

Buum -.-
verdammte SchuLe o.O
3 Arbeiten &' 1 Test -.-'
dürfen wir eiq qarnich >.<
aber nein ey -.-
mit uns kann man's ya machen. . .
und dann auch noch morqen Matharbeit...
Na dann gute nacht ey . . .
kotzt mich das alles an. . .
scheiß kerL. . . :/

heute nur qelernt. . .
jetz duschen, dann eben on..
dann lernen -.-

 <33

jetz läuft au noch "Das Beste. . "

12.12.06 16:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kenny (12.12.06 18:53)
hm arbeiten und test's ..die schreibst du aufn weq zu den ferien :D

ya das beste..hab ich qrad auch gesehn..

hdggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de