<3

14 jahre aLt, kLein,nett ^^,braunhaariq :D. . .vLLt 'n bischen verrueckt? kA xD

<3

Über JeanY. . .
link

<3

link
link
link

<3

link
link
link
link
Kenny/Dustiin

made by

anna.boLika*

oh man. . .
im moment verqess ich
diesen bloq hier immer -.-'
sry an die Leute die's lesen ><
Jaa die Weihnachtskarten müssten
angekommen sein. hoff ich :D

j00a musiktest nä 2 :'D
omq hätt ich dieses eine
Wort groß geschrieben
hätt ich ne 1 -.-
aah dummheit xD

naYa.. noch 5 taqe <33
morqen letztes Schultaq endLich. .
mhm. .

j00a was soll ich noch saqen?
bin froh das ich ferien hab. ..
heute im bus naja ka -.-

ich hoer mal auf
muss noch lernen. .
bye <33

19.12.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de